Unser Liebesbeweis:

icon_geschmack.png
icon_handgemacht.png
icon_regional.png
icon_weizen.png
IMG-20171215-WA0029.jpg

Heiß & mitnehmbar,

besonders im Geschmack

Mit Liebe &

selbst gemacht

Hochwertige &

regionale Zutaten

Weizenfrei &

ohne Zusatzstoffe

Wie die Liebe begann...

Im Jahr 2017 habe ich mir meinen Traum verwirklicht und mein eigenes Café in der Stuttgarter Mitte eröffnet. Was uns so besonders macht?  Wir backen alle unsere Küchlein selbst, nutzen nur regionale Zutaten und verzichten auf Weizenmehl. Unsere Küchlein werden meist warm serviert und lassen sich super mitnehmen. Alle Getränke und Speisen gibt es nämlich auch To Go!

Mitten im Schwabenland wird unsere exklusive und reinsortige Bohnenmischung mit Hand und viel Liebe geröstet! Bei Fragen, schreibt uns gerne, wir freuen uns immer über Feedback.

Eure Astrid